Sonntag, 7. Juli 2019

SDS035 Björn, das Podstock und die Logos

Podcastende sind feine Menschen. Deshalb war ich auch dieses Jahr auf dem Podstock. Und ihr glaubt gar nicht, was man alles rausfindet, wenn man sich mit feinen Menschen über die Seltsamkeiten des Lebens unterhält - weil auf dem Podstock natürlich NIEMAND schlafen kann! Deshalb hatten wir Zeit, Dingen auf den Grund zu gehen. Vor allem den Dingen, die auf dem Podstock selbst vor sich gehen. Björn zum Beispiel ist da direkt was aufgefallen bei den T-Shirts. Was genau? Hört selbst!

Download





So erreicht ihr meinen tollen Gast:
- auf Twitter
- seinen Podcast

So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- bedruckt T-Shirts. Gerne in hübsch. Ich mag T-Shirts! ^^'


Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de