Montag, 24. April 2017

SDS005 Süße Träume

Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich zum Beispiel hab mir Johannes eingeladen, und vorm Einschlafen machen wir uns ein paar süße Gedanken über Cola, den Zuckerhut und Zahnärzte.

Direktdownload

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

So erreicht ihr meinen Gast:
 - @ohneq
 - seine Podcast-Projekte

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben
 -gebt mir Flaggenzeichen von der Spitze des Zuckerhuts

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de